Wölflinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölflinge


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Sehr Wichtig!
Die Wölfe vom Wüstenrudel sind noch nicht freigegeben, Charaktere dürfen aber schon erstellt werden.
Das Rp der Sturmwölfe beginnt ab min 1o aktiven Charakteren bitte haltet euch dafür an den aktuellen Plot!
Das Team

Birch
Admin&Grafiker

Raven
Zweiter Admin

Wir suchen noch Moderatoren, die uns unter die Arme greifen wollen!
Wichtige Links
Das Wetter

Der Winter hat viele Opfer gefordert doch langsam wird es wieder wärmer!
Durch den Sturm gab es starke Überschwemmungen, welche immer noch teile der Insel überschwemmt

Hierarchie

Sturmrudel
Alpha: Birch
Betas: Raven
Altwächter:
Jäger:
Jungwölfe:
Wölflinge:
Welpen:
Nachtwölfe:

Wüstenrudel
Alpha:
Betas:
Altwächter:
Jäger:
Jungwölfe:
Wölflinge:
Welpen: Split
Nachtwölfe:
Hier geht’s...
Galerie
Die Backgroundstory  Empty
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Apr 16, 2017 8:05 pm
Neueste Themen
» Fragen|Hilfe
Die Backgroundstory  Emptyvon Birch Do Jun 15, 2017 3:36 pm

» Aktueller Plot
Die Backgroundstory  Emptyvon Birch Do Jun 15, 2017 3:21 pm

» Raven und Birchs Reise
Die Backgroundstory  Emptyvon Birch So Jun 04, 2017 8:58 pm

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
free forum

Die Backgroundstory  Rejm8wyp

Die Backgroundstory  Rejm8wyp

Die Backgroundstory  Rejm8wyp

Teilen
 

 Die Backgroundstory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birch
 
 
Birch

Anzahl der Beiträge : 110

Die Backgroundstory  Empty
BeitragThema: Die Backgroundstory    Die Backgroundstory  EmptyFr Feb 17, 2017 6:13 pm

Vor vielen Jahren erschufen die Menschen ein Virus, welches einfache Haushunde zu tödlichen Kampfmaschienen machen sollten.
In Hundekämpfen, konnten sie die neuen Fähigkeiten ihrer Vierbeiner testen und so ihre perfekten Weggefährten erschaffen.
Womit die Menschen jedoch nicht rechneten, das Virus verbreitete sich nicht nur bei den lieben Haushunden, sondern auch unter Streunern.
Die Streuner richteten sich gegen die Menschen und mit der Eindämmung des Menschen, kamen die Wölfe langsam zurück.
Als Vorfahren des Hundes, wurden auch Wölfe nicht vom Virus verschont und aus Angst vor den mutierten Wölfen und Hunden fingen die Menschen an roboterhafte Hunde zu bauen. Diese Wesen, Hunter genannt, besaßen jedoch eine so stark ausgeprägte künstliche Intelligenz, dass es nicht lange dauerte bis sich die Hunter gegen ihre Erschaffer richteten.
Die Apokalypse nahm ihren lauf.
Jahre später ist es ruhiger geworden in der Stadt. Menschen findet man kaum noch und auch Hunter sind mit der Zeit verrostet.
Die Wölfe zogen sich, nach zahlreichen Angriffen durch mutierte Wesen und Todesfälle durch das Virus, wieder zurück.
Reinblütige Wölfe gibt es nur noch wenige, weshalb ein Rudel entstand, welches sich zum Ziel nahm den echten Wolf nicht aussterben zu lassen.
Sie nannten sich "Die Reinblütigen". Weitere Jahre strichen ins Land und unter den Reinblütigen gab es immer wieder Halbblüter. Den Halbblütern war es nicht erlaubt sich zu paaren, denn sie hatten kein reines Wolfsblut und in ihren Territorium, welches auf einer sicheren Insel befand, war nicht genug Platz für Rein und Halbblut. Nach langen überlegen entschlossen sich die Halbblüter schweren Herzens, das Rudel zu verlassen und weiter zu ziehen. Um die Kontakt zu ihren Ahnen nicht zu verlieren, zogen auch sie bei Großer Nachtwolf zur Nachtwolfhöhle, wo sie auch oft Reinblüter treffen und gemeinsam wichtige Neuigkeiten austauschen.
Die beiden Rudel waren niemals verfeindet, denn die Halbblüter sind einsichtig und können nachvollziehen das das reine Wolfsblut nicht aussterben soll, genauso verstehen die Reinblüter, dass die Halbbüter sich fortpflanzen wollen und deswegen einen eigenes Revier brauchen.
So vergingen weitere Jahre und nun... beginnt unsere Geschichte!
Nach oben Nach unten
https://woelflinge.forumieren.com
 
Die Backgroundstory
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölflinge :: Willkommen :: Wichtig-
Gehe zu: